Bernhard Oster

Bernhard Oster

Schmitten im Taunus
Ich bin Coach mit einer klaren Vision und hohen Erwartungen an die Leistungserbringung. Es ist mir wichtig, nicht nur die individuellen Stärken zu fördern, sondern auch eine Kultur der Zusammenarbeit und Exzellenz zu etablieren, die über alle Hierarchieebenen hinweg spürbar ist. Für mich steht die Übereinstimmung mit den Werten einer Organisation an oberster Stelle. Ich glaube fest daran, dass echte Veränderung und nachhaltiger ...

... weiterlesen

Mit der Anzeige dieses Inhaltes werden Daten an Google übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Geburtsjahr
1958
Als Coach tätig seit
04/2009
Coach-Ausbildung in
07/2009
Coach-Ausbildung bei
Vivento Customer Services Academy
Kommunikationsarten
Präsenz, Telefon, Video
Muttersprache(n)
Coaching-Sprache(n)

bcd
GmbH
Wiesenau 12
61389 Schmitten im Taunus

+49 15120302469
+49 6084 9595831
b.oster@bcdevelopment.de
www.bcdevelopment.de
Bernhard Oster

Überblick

Ich bin Coach mit einer klaren Vision und hohen Erwartungen an die Leistungserbringung. Es ist mir wichtig, nicht nur die individuellen Stärken zu fördern, sondern auch eine Kultur der Zusammenarbeit und Exzellenz zu etablieren, die über alle Hierarchieebenen hinweg spürbar ist. Für mich steht die Übereinstimmung mit den Werten einer Organisation an oberster Stelle. Ich glaube fest daran, dass echte Veränderung und nachhaltiger Erfolg nur dann möglich sind, wenn diese Werte von allen im Unternehmen getragen werden – vom Management bis hin zu den operativen Ebenen.
Durch meine Arbeit strebe ich danach, Menschen und Teams zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten, indem ich sowohl strategische als auch zwischenmenschliche Aspekte in den Fokus nehme. Für mich ist Coaching nicht nur eine Methode, sondern eine ganzheitliche Haltung, die Respekt, Offenheit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung umfasst.
  • Beförderung & Stellenwechsel
  • Führungsberatung
  • Persönlichkeit & Potenzial
  • Konflikte & Krisen
  • Top-Management-Beratung
  • Change-Management
  • Fusionen & Übernahmen
  • Soziale Kompetenzverbesserung
  • Präsenz
  • Telefon
  • Video
Geschäftsführer Mittelstand (Kundenservice Bank) 300 MA, Bereichsleiter (Kundenservice, div. Branchen, Telekommunikation) bis zu 2000 MA, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter seit 16 Jahren.

Leadership, Management, Strategie

Angebote

C-Level, B-Level

  • Einzel-Coaching
  • Strategie-Coaching
  • Business-Coaching
  • Top Management
  • Middle Management
  • DACH
  • 101-200 Mitarbeiter
  • 201-500 Mitarbeiter
  • 501-1000 Mitarbeiter
  • 1001-2000 Mitarbeiter

Ja

Hierarchie abhängig

Kompetenzen

Dipl.-Ing. (Uni) allgemeine Elektrotechnik

2009 Ausbildung zum EMCC Senior Practitioner CoACH
2006-2009 Ausbildung zum NLP Lehrtrainer nach DVNLP
  • Dienstleistung
  • Handel
  • Öffentlicher Dienst
  • Bank- & Finanzwesen
  • Consulting
  • IT/EDV
  • Telekommunikation & Postwesen
  • Tourismus
  • Hotellerie
  • Metall & Stahl

Schicken Sie mir gerne eine Anfrage!

+49 15120302469
E-Mail
Nach oben